Beiträge von geddi

    Hallo Liebe Gemeinde, ich würde zu gern meinen 2016er Santa Fe (2,2 CRDI, Allrad) mit 20 Zoll Felgen und einem 255/265er Reifen bestücken.


    Um jedoch eine Entscheidung für eine Felge zu treffen, gibt es kaum Möglichkeiten, so etwas auf der Straße anzutreffen. Und nur aus dem Katalog zu kaufen, geht aus meiner Sicht nicht. Die Konfiguratoren im Netz zeigen leider immer nur die Seiten-Ansicht. Somit habe ich keine Aussage über die Optik von hinten, wenn z.B. ein 265er auf eine 9J/20 Zoll-Felge aufgezogen ist.


    DESHALB MEINE BITTE an alle, die einen getunten Santa Fee (DM) ihr Eigen nennen, einige Bilder zur Verfügung zu stellen. Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige hier, der dieses Problem hat, oder?


    Grüße aus Köln - Jürgen

    Geht es Euch auch so wie mir? Die Klingeltöne des Santa Fe 2016 sind grottenschl... :wacko:


    Das ist doch sicher irgendwie zu ändern, oder? Hat jemand einen Hinweis, wie es gemacht wird?


    Fröhliche Grüße aus Köln - Jürgen

    Ich möchte mir für meinen neuen Santa Fe einen Satz 20 Zoll Felgen zulegen, finde aber leider keine Möglichkeit, Beispiele zu finden, wie das in Real aussieht. Zwar gibt es einige Konfiguratoren im Netz, die das simulieren, aber das stellt mich nicht wirklich zufrieden. Es wäre schon toll, wenn ich echte Fotos von Fahrzeugen sehen könnte.


    Hat hier jemand 20 Zoll Felgen in einem schwarzen Look auf seinem Santa, der ein paar Fotos zur Verfügung stellen möchte?
    Ich würde mich freuen.


    Grüße aus Köln - Jürgen

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich möchte das HYUNDAI Typenschild an einem Santa Fe vorn und hinten komplett umstylen. So eine Art verchromte oder glatte metallene Kappe, die über das Original gestülpt wird, um dann mit etwas bedruckt /bemalt werden zu können.


    Hat hier jemand Erfahrung oder vielleicht einen Tipp, wer so etwas macht oder wo man so etwas auf Maß anfertgen lassen kann?


    Ein Beispiel meines Vorhabens ist als Anlage beigefügt.