Beiträge von Big-Neas

    Das sehe ich anders, Tesla hat doch das neue Auto schon vorgestellt und man kann es glaub ich schon vorbestellen.
    Soll um die 30tausend Kosten und die Reichweite liegt bei über 360km, das finde ich schon Klasse.


    Da wird bestimmt Bewegung reinkommen in das Thema, meine Meinung!

    Moin,
    habe jetzt auch bei mir geschaut, habe auch diese Wölbung in der Dachreeling.


    Gummidichtung liegt nicht komplett an der Karosserie an.


    Kann Wasser eintreten?
    Ist das ein Garantiefall oder muß ich selber zahlen und wenn ja, wieviel?


    Ich hoffe man kann es mir noch genauer erklären?


    Lg.

    Moin und Herzlich Willkommen,


    die Neuen müssen ja zusammen halten! ;)


    Das mit der AHK wird auch bei mir noch müssen, bin gespannt was das kostet und angeblich muß man was absägen am Kotflügel!?


    Würde mich über Rückmeldung von dir freuen.

    Moin,


    meine Name ist Andreas, bin 38 und komme aus Ostfrieland,


    bin STOLZER Besitzer eines i30 cw GDH (wo ist der Unterschied zum GD) mit der 1,6l Maschine und 110 PS Diesel. Habe raus gefunden, dass es ein Tscheche ist und die Ausstattung heißt Weekend. Farbe ist Rubywine und hat jetzt etwas mehr als 8tkm auf dem Buckel (also gerade am einfahren^^).


    Wollte mich jetzt einfach hier mal melden, damit Ihr wißt , wer dahinter steckt!^^ Es ist mein erster Hyundai und bin gespannt was auf langer Zeit dabei raus kommt!?!?!?!?


    Sollten Fragen sein, immer her damit.


    Lg. in die Runde,
    Big-Neas