Beiträge von Miki7007

    Ich habe zunächst den entpackten Ordner auf die Karte kopiert. Als dass dann nicht funktioniert hat, habe ich dann denn Ordner, anstatt in auf die SD-Karte zu kopieren, die Datei, an die SD-Karte gesendet da ich dachte, da könnte der Fehler liegen. Wie gesagt beides hat nicht funktioniert, dabei habe ich die Zip-Datei nur entpackt und den entpackten Ordner als kompletten Ordner auf die Karte kopiert. Wenn ich die Datei auf der Karte öffne, sieht der Ordner gleich aus wie auf dem PC, also denke ich, dass alles drauf sein müsste.
    CarPlay dürfte nicht drauf sein, zumindest nicht, dass ich es wüsste.


    Gruß Miki

    Hallo zusammen,


    ich habe es selber auch probiert mit dem Update, aber bei mir klappt das einfach nicht.


    Hab mir die Dateien runter geladen und auf dem PC entpackt, dann auf eine formatierte ( FAT32) SD Karte 16 GB kopiert bzw. auch gesendet. Beide Male dasselbe Ergebnis. SD Karte rein, das Radio sagt dann SD Karte wurde eingelegt usw. und ich bestätige mit OK. Dann geht das Radio aus, nach kurzer Zeit geht es wieder an und dann passiert nichts mehr. Das Radio läuft ganz normal weiter, fragt mich also nicht nach dem Update..


    Wo liegt der Fehler? Was mach ich falsch?


    Danke für Eure Hilfe,
    Gruß Miki

    Hallo,


    Habe heute meinen Dicken abgeholt. Hab gleich mal nachgeschaut welche Navi Software drauf ist und Folgendes gesehen,
    Softwarevers. TL.EU.SOP.20.103
    Firmwarevers. TL.EU.SOP.20.104
    Navigationsvers. TL.EU.SOP.08.50.63
    Kartenvers. EUR.08.47.50.001.001(D.B1)


    Ist das schon die neue Software?


    Gruß Miki

    Hallo,


    Seit heute Nachmittag bin ich auch ein stolzer Besitzer eines Hyundai Tuscon :freu: . 2.0 CRDi Premium Allrad in White Sand.
    Bestellt am 24.2.2016 und heute am 11.5.2016 Abholung beim Freundlichen. Deutsches Modell.


    Gruß Miki