Beiträge von Tswildenbruch

    Hallo zusammen! Unser Hugo soll nächste Woche da sein. Ich möchte vorab schon die Plastidip Sprühdosen bestellen um die Felgen und evtl den Frontgrill zu besprühen. Da hier ja schon viele experimentiert haben würde ich gerne wissen wieviel Dose man wohl so pro Felge benötigt.


    Ich freue mich über Anwendertipps.


    Danke und liebste Gruesse
    Theresa

    Hallo zusammen! Meiner kommt in den nächsten 4 Wochen. Leider habe ich Probleme mit der Versicherung. Die finden diese Motorisierung nicht im System, bei Google finde ich auch nichts. Kann mir ein glücklicher Besitzer den Typschlüssel nennen?


    Vielen vielen Dank
    Theresa

    jiiiipiiie ich freu mich so. Bestellt Ende März. Gestern Nachricht vom Händler. Mein Hugo ist fertig gebaut, in 2-4 Wochen soll er da sein. Ich kann es kaum noch abwarten :cheesy:

    Grade bei der Versicherung angerufen! Der BMW wurde wie versprochen am Dienstag abgemeldet!!


    Perfekt gelaufen... Jetzt muss nur noch der HUGO kommen. Wir warten täglich auf Anruf von Haendler :unentschlossen:

    Also der Käufer machte einen guten Eindruck ;) war ein älterer Herr aus dem Nachabrort. Mein altes Auto ging schon in die Richtung Sammlerstatus. Ich glaube deswegen haben sich nicht die typischen Autohändler gemeldet. Er hat das Auto begutachtet, nicht um den Preisverhandelt, alles unterschrieben was ich von ihm wollte und laut seiner SMS hat er dann direkt am Dienstag umgemeldet. Meine Versicherung rufe ich nacher mal an, ob die schon die offizielle Meldung vorliegen haben.


    Also bisher bin ich noch zufrieden mit der Abwicklung :D

    Hallo Ihr nochmal!


    ich brauche ganz dringend Hilfe.
    Mein altes Auto soll nun verkauft werden. Ist schon bei autocout, etc. eingestellt.


    Nun haben wir einen Interessenten. Der will das Auto gleich abholen.


    Der BMW ist noch angemeldet hat Kennzeichen. Wie geht das nun von statten?
    Haben einen Privatverkauf Vertrag von ADAC ausgedruckt.


    Geben wir die Kennzeichen mit? Wie ist das dann mit Haftung bei Unfällen, es sind ja schließlich noch 2 Tage frei bis Dienstag.


    und Generell welche Ansprüche bei Mängeln kann der Käufer an mich abtreten????


    Danke Theresa

    Hallo Ihr glücklichen Tuscon Besitzer!


    Wir warten ja noch immer auf unseren...
    Zwischenzeitlich möchte ich eine Schondecke für unseren Hund für die Rücksitzbank nähen. Dafür müsste ich wissen wie der Abstand zwischen den beiden äußeren Kopfstützen der Rücksitzbank ist, also von Mitte Kopfstütze zu Mitte Kopfstütze.


    Kann das einer für mich ausmessen??


    Vielen vielen Dank.
    Theresa

    ich brauche mal Input von denen, die Ihr Auto schon haben:
    Am 29.03 wird ein 1,7D Automatik mit 141 PS bestellt. Liefertermin laut Bestellung Ende Mai. Ich habe bisher keine neueren Informationen erhalten.


    Wir fahren am 29. Mai in den Urlaub (der war schon lange vor dem Autokauf gebucht). Meint Ihr wir haben Glück und bekommen unseren "Hugo" (so habe ich ihn getauft :) ) vor unserer Reise??

    Also eine Frau bin ich auch und einen Fön in Frisörqualität habe ich auch, aber nach kurzer Recherche im Internet habe ich auch ein Lösungsmittel ausfindig gemacht. Abkärchern...fertig!?

    /edit Ceed: aus einem anderen Thema herausgelöst



    fg0003 toll danke. Sieht so aus als bekomme ich was super neues... :freu:
    Ich habe noch eine Frage: geliefert wird der Wagen mit frontgrill in dunkelgrau. Wird das dunkle Chromoptik sein oder muss ich mir das wie Wagenfarbe vorstellen? Kann man den Grill dann ggfs mit Folie überziehen?

    Hallo zusammen.


    Wir haben am Dienstag ein EU Fahrzeug bestellt. Heute kam die konkrete Bestellbestätigung. Ich bin nun etwas verwirrt wegen Motor/Getriebe/Kraftstoff....


    Es soll ein 1,7d sein Automatik Diesel Frontantrieb mit 141PS


    Auf der Hyundai Internetseite gibt es diese Kombination nicht. Da hat der kleine Diesel-Automatik 136 PS und ist ein Allrad. Generell scheinen da alle Diesel-Automatik Allrad zu haben.


    Wie kann das denn sein? Gibt es im EU Ausland andere Motoren?


    Danke für Infos.
    Theresa