Beiträge von jcdss

    Nachdem ich das Problem am Samstag an den Hyundai-Support gemeldet hatte, hat sich heute Morgen meine Werkstatt bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass er von Hyundai angerufen wurde und ich nun in die Werkstatt soll, um die SD-Karte zu wechseln und eine neue Software aufgespielt werden müsse.


    Aktuell habe ich noch die 20.004 drauf.


    An der Stelle schon Mal ein großes Lob an den Hyundai-Support, die sich dem Problem angenommen und meinen Freundlichen auch direkt angerufen haben.


    Das Glück hatte ich bei Ford und Opel in der Vergangenheit leider nicht.

    Hallo,


    habe das gleiche Problem seit Samstag Vormittag. Habe mich am Samstag auch direkt an den Kundenservice gewendet und heute folgende Antwort erhalten:
    Sehr geehrter Herr S*****,


    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 8. Oktober 2016.
    Zur Wiederherstellung der Online Dienste Ihres Navigationssystems, bitten wir Sie, Ihren Hyundai Vertragspartner aufzusuchen. Damit wir im Vorfeld alles Weitere für Sie klären können, teilen Sie uns bitte mit, um welchen Hyundai Vertragshändler es sich handelt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hyundai Motor Deutschland GmbH
    i.A. Ma*** Pi****
    Kundenbetreuung / Customer Care


    Daher denke ich nicht, dass es sich, wie vom mir am Samstag vermutet, um ein Server-Problem seitens TomTom handeln wird. Wahrscheinlich wird doch eine neue Software aufgespielt werden müssen.Morgen wird ein Termin beim Freundlichen gemacht und dann sind wir schlauer...