Beiträge von vagabondo3.1

    Ich fahre schon seit fast 20 Jahren geschalten und sportlich. Dieses Mal habe ich mich für ein Automatikgetriebe entschieden aus dem einfachen Grund mal was anderes zu fahren und weil sich mein Fahrweise, Fahrstil und Fahrtstrecke in der letzten Zeit ein weinig verändert hat. Ob das die richtige Entscheidung war kann ich dir so nicht sagen. Da ich meinen erst in 19 Tage erhalte.

    Ich selber besitze den Tucson noch nicht, ich darf meinen erst am 4. Mai abholen.
    Aber während den unzähligen Probefahrten die ich gemacht habe, bin ich in etwa zum gleichen Schluss wie die anderen gekommen.
    Den Spurhalteassistenten werde ich nur auf längeren Autobahnausfahrten einschalten. Alle anderen Features finde ich nützliche Helfer.
    Mit den Sicherheits- Features ist es meistens wie ne Versicherung, du hast diese abgeschlossen, zahlst Sie und ärgerst dich beim Zahlen. Bist aber froh wenn es mal draufankommt und du hast die Versicherung abgeschlossen.

    Hallo,


    Ich konnte den Tucson so wie du Ihn beschrieben hast schon einmal betrachten.
    Die Außen Farbe ist nicht so mein Geschmack, aber das war ja auch nicht deine Frage....
    Der Innenraum war gigantisch ich fand Ihn sehr edel und elegant. Was mir besonders gefallen hat war der Schnitt beim Armaturenbrett oben und unten (hell und dunkel).
    Ich hätte das Interieur gerne in diesem Farbton genommen. Doch als ich beim Demowagen seitlich dunklere Striemen an den Sitzen wahrgenommen habe, bin ich von der Farbe abgekommen. Da ich täglich Jeans trage wollte ich nicht das Risiko eingehen das ich öfters alls gewollt die Sitze reinigen muss (schrubben).

    Gruss
    vaga

    Hallo zusammen


    Bin 37 Jahre jung und baldiger stolzer Besitzer eines Tucson 2.0 CRDi 4WD 185PS TL - AT 6 Vertex. Ich bin schon seit geraumer Zeit ein stiller Mitleser.


    Lange schwärmte ich vom 4 Ringe SUV, aber als ich den Tucson gefahren bin und das Preis Leistungsverhältnis verglichen habe, ging es ratz fatz und wir haben uns den Tucon zugetan.... nur noch 36 Tage und ich kann ihn holen ... Freue mich auf einen regen Austausch und das ich bald auch einen kleinen Beitrag im Forum leisten kann.


    Gruss aus der Schweiz
    vaga