Beiträge von frank.pischtiak

    Hallo Kollegen,
    bei meinem 2,0 CRDI Trend Modell ohne Navi ist an hinteren Teil des Autos eine lange Antenne verbaut.
    Leider nicht so ein Stummel,wie bei der Aussstattung mit Navi.
    Mein Problem:
    Bin 1,75 cm groß,komme aber nicht an die Antenne dran,wenn ich in die Waschanlage fahre.
    Würde gerne eine ganz kurze montieren,die aber auch guten Radioempfang hat und die ich nicht demontieren muss,
    wenn ich in die Waschanlage fahre.
    Hat jemand schon so ein Schmuckstück und ist die Waschanlagen erprobt und hat guten Empfang?
    Wo kann ich sie bestellen ?
    Bitte mit genauer Typenangabe.

    Hallo wartende Tucson Driver,
    habe meinen 2,0 CRDI,Allrad,Automatik,136 PS mit Panoramadach am 24.2.2016 ganz normal bestellt.
    Heute Anruf beim Autohaus.
    Fahrgestellnummer ist schon hinterlegt.Auslieferung Ende April.Steht zu 100% fest. :anbet:
    Mir wurde bei Bestellung Ende Mai 2016 mitgeteilt.
    Deswegen Kopf hoch an alle die warten:
    Es geht schneller als man denkt. :freu:
    Laßt euch nicht verrückt machen von anderen. :nenee:

    Hallo Tucson Driver,
    kann mir jemand zu 100% sagen,ob die 17"Alufelgen Farbe silber bei der Neuwagenlieferung winterfest sind?
    Will mir Schwarze matt montieren lassen und die mitgelieferten als Winterreifenfelgen nutzen.

    Bin auch dabei. Nehme auch von jeder Typ 1 Stück. Welche Stärke wird denn in der Hauptsache verbaut?


    Mein Schmuckstück kommt erst am 25.5.2016. Würde dann davon 4 Stück nehmen Finde ich super, dass du teilen willst. Ist nicht selbstverständlich.

    Hallo,


    habe mir im Februar 2016 einen Tucson 2,0 CRDi 100kW/136PS 4WD AT bestellt.


    Will die 17"Felgen, mit dem mein Schmuckstück geliefert wird, als Winterfelge nutzen, da ich für den Sommer Dezent TX Graphite Felgen 7,0Jx17" kaufen möchte. Die Sommerreifen will ich ich auf diese neuen Felgen umziehen lassen.


    1. Welche genaue Bezeichnung/Daten und Einpresstiefe müssen die neuen Dezent 7,0Jx17" Felgen haben, da dies ja abhängig ist von der Motorisierung des Fahrzeugs.
    2. Welche Einpresstiefe haben die Felgen,mit der mein Schmuckstück ausgeliefert wird?
    3. Welche Reifengrösse passen auf die Felge, mit der mein neuer Tucson ausgeliefert wird. Und sind diese Felgen wintertauglich???


    Bitte dringend um Hilfe ,weil mein Schmuckstück bald geliefert wird und ich die Dezent Felgen vor der 1.Fahrt auf das neue Schätzchen montieren möchte. :anbet:


    Werde im Netz daraus nicht schlau.