Beiträge von Spike384

    Was micht total wundert ist, dass ich immer wieder Komplettradangebote für definitiv mein Modell bekomme die 16- Zöller sind...selbst in den Gutachten stehen 16- Zöller drin...ist das mit der Bremsanlage 100%ig so? Meine HSN/TSN ist 8252 AGP...

    Ja das Gutachten habe ich...aber da ist alles offen gehalten (kann, gegebenenfalls etc.pp.)...da es die Originalgröße ist denke ich habe ich wenig Probleme, nur die Einpresstiefe weicht eben ab...(original 46, neu 36mm)...

    Okay Danke! :thumbsup:
    Habe Felgen gefunden...alles in Originalgröße 7,5x17 mit 215/50R17ern...allerdings wäre hier die Et 36...hat da jemand konkrete Erfahrungen wies damit ausschaut? Möchte nichts nacharbeiten müssen...

    Hallo zusammen!
    Eine Frage- in meinem Fahrzeugschein steht als Standardbereifung 215/50R17...ich würde nun gerne Winterreifen auf Stahlfelgen aufziehen- ein führender Online- Reifenhändler mit t am Anfang ;) schlägt mir jedoch 205/60 R16 vor...von der Größe her sehe ich kein Problem, nur der Hinweis hier mit der Bremsanlage hält mich vom Kauf ab...könnt ihr mir dazu etwas sagen? Funzt das oder muss ich auf 17 Zoll gehen?
    Lieben Dank schonmal! :)