Beiträge von Insomnia80

    Hallo an alle, bin hier neu und total überrascht, dass es überhaupt über den Hyndai solch ein Forum gibt. Super. Mein Auto (Fiat Punto) gibt nämlich den Geist auf und ich hab mich schnell nach neuen Autos umgeschaut. Ganz unerwartet traf ich auf den Hyundai i 30 und komme davon nicht mehr los. Bin jetzt auch schon Probegefahren und begeistert. Also es soll so einer werden. Jetzt die Frage. Ich könnte einen i 30 als EU-Import aus Österreich, wircklich mit viel Comport, z.B. Klimaautomatik, ESP usw. für 11990,- kaufen. Ist ein Neuwagen und hat 0 km drauf. Jetzt aber hat der im Gegensatz zu allen anderen die ich mir angeschaut habe nicht 109 PS, sondern 105 PS. Den kann ich aber nirgends finden im Internet. MAcht mich etwas unsicher. Woran kann das liegen? Für diesen Wagen müsste ich doch auch die Prämie bekommen und die letzte Frage, der Händler sagt da sind trotz EU-Fahrzeug 3 Jahre Garantie mit drin. Kann das sein?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Werde nämlich bestimmt einer der größten i30 Fans werden. grins Vorab schonmal danke.