Beiträge von Blackhazard

    Hey Leute


    ich wollte mal euch kenner fragen, was passiert wenn ich Chiptuning bei meinem Coupe GK 2,7L V6 betreibe.


    was gibts für Chiptuningsarten (hab was von Leistungschips und "Sprittsparchips" gelesen)
    was wären so normale Preise fürs Chippen und wenn ich nen Leistungschip benutze, welche steigerungen von PS und viell NM hätte ich zu erwarten.


    ich kenn mich in dem Thema wie ihr merkt noch nich aus, deswegen frag ich mal hier einfach nach ;)


    MfG Black

    hmm das Xenon brauch 35W das steuergerät und 55 die Birne ... also muss ich wohl doch mir mal nach einer größeren Batterie umschaun!


    was ich blöd find, wenn ich im Innenraum und unterboden noch Leuchtmittel einbauen will brauch ich zu 100% ja ne neue Batterie... naja mal schaun was es schickes gibts , nicht das mir mein licht oder meine Anlage einfach mal ausfällt!


    danke aufjedenfall für eure hilfe


    ;) und an den Sp... edit by Elantra: das muss nicht sein! :D

    seid wann wird man selbst im inet schon vom recht verfolgt... mir ists wurscht hauptsache ich seh mehr als mit som beschissenem gelben licht! wenns original nich dabei ist kann ich auch nix dafür ich brauch bessere sicht nicht dunkelheit vor mir!


    und wenn mir einer helfen kann würde ich es begrüßen!

    Hey leute


    brauch mal eure Hilfe...


    ich habe mir vor kurzem Xenon für meinen Hyundai Coupe GK besorgt und dieses auch eingebaut (Ablendlicht + Fernlicht H7) und weiße Standlichter.


    wo ich nur Ablendlicht und Standlichter hatte und noch gelbes Fernlicht gabs keine probleme, jetzt hab ich eins ^^ immer wenn ich das Fernlicht aktiviere egal ob nur für Lichthupe oder dauerhaft, es fällt mir immer der Tacho für ca ne halbe Sekunde komplett aus. Er geht zwar dann wieder an und man sieht das alle Nadeln wieder da hinwandern wo sie hinsollen aber das soll so ja nich dauerzustand sein!


    Habt ihr nen plan ob die Batterie zu schwach dafür is?? dachte eigentlich der standart 65A Block reicht dafür aus...


    wenn wer ne ahnung hat ob die Batterie zu klein ist oder woran es sonst liegen könnte bzw wie ich das kleine problem beheben kann (außer mit ausbau des xenonlichts) wäre ich froh ihr würdet es hier reinposten :D


    MfG Black

    Hi Leute


    wurde von einem Kumpel zu euch geschickt, denn ich hab ein kleines Problem.
    Ich bin nicht so der Tuner (handwerklich nich so top und zeittechnisch noch weniger) aber ich will mein Coupe ein wenig mehr Sound verpassen.


    Und da beginnt das Problem. ich habe bei meiner Stammwerkstatt mal angefragt nach einem esd leider gibt es mit ABE keinen der in meiner Preisklasse liegt.


    Kurz zu meinem Auto:


    Coupe GK Bj:05
    Motor: 2,7l V6


    nun bitte ich euch, könnt ihr mir ein paar links oder angebote schreiben zu passenden ESDs? ich suche ordentlichen, sportlichen, dumpfen sound der in den höheren Drehzahlen nicht zu kreischend wird , sondern eher brüllt ;)
    Die Preisklasse sollte insgesamt für beide (links und rechts) Endrohe zusammen maximal 600€ sein +/-50€


    ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen...so das ich mit diesen Angeboten mal zu meiner werkstatt gehen kann und die mir das teil dann besorgen bzw ich es mir selber besorgen kann.



    Danke schon mal im voraus


    mfg