Beiträge von SimonHeizer

    Hallo zusammen,


    wenn ich mir folgende Spurverbreiterungen montiere, steht dann jedes Rad 30mm weiter heraus? Und wird dies so zugelassen? Soviel ich weiß, darf ja das Rad nicht über den Radkasten herausstehen.


    Ich habe die Original Hyundai 19" Felgen drauf. Im Winter habe ich 18" BBS Felgen drauf, mit einer Einpresstiefe von 40mm. Und genau da will ich von der Optik her mit den 19" Felgen auch hin. Reichen da die 30mm?


    http://www.sportfahrwerk-billi…-/index_205770_19126.html


    Vielen Dank schon mal für eure Antwort.

    Hat schon einer probiert, von Focal den IBus 2.1 einzubauen? Wie gut ist das Ergebnis nach Eurer Meinung?


    Das ist ein Unter-Sitz-Subwoofer mit Zweikanalendstufe für die vorderen Lautsprecher. Quasi die "kleine Lösung", wenn man nicht 4-stellige Beträge investieren möchte.

    Hallo,


    versteh ich das richtig: Muss ich da nur ein Kabel vom Sitz bis zum Radio legen, diesen ausbauen und anschließen? Ich möchte etwas mehr Bass ins Auto bringen.


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    Ich habe nach 6 Wochen das erste mal nachgefragt.
    Da hatte ich wohl Glück mit der Lieferzeit, obwohl ich schon mal davon gehört habe, dass das DSG Getriebe Lieferschwierigkeiten hat.
    Ich habe ja ein Schalter, vlt gings deswegen schneller.

    Da bin ich wieder :thumbsup: Der Tucson fährt sich klasse. Letzten Mittwoch war ein toller Tag. :prost: Leute, das Warten lohnt sich. :freu:


    Als ich ihn abgeholt habe, stand ich ein wenig neben mir. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass ich nun im Besitz eines so tollen SUV bin.


    Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Sound im Auto. Ich höre sehr gern Musik mit viel Bass. Aber da kann man ja was dagegen machen.

    ...(3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. An Krafträdern ohne Beiwagen braucht nur der Nebelscheinwerfer benutzt zu werden. Nebelschlussleuchten dürfen nur dann benutzt werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt.

    Sag ich doch :teach:

    Sorry, aber wenn die Nebelscheinwerfer schon bei Tag ohne Nebel nicht blenden würden, dann hab die Ihren Sinn bei starkem Nebel verloren.
    Genau da sollen die den Gegenverkehr warnen, da kommt ein Fahrzeug entgegen.
    Die sollen auch blenden, sonst erkennt dich bei starkem Nebel keiner.


    Sieht geil aus, da muss ich zustimmen. Aber blendet den vorausfahrenden ungemein.

    Ich frag mich was dafür ein Sinn dahinter steckt. Genau so wie die, welche als mit dem Nebelscheinwerfer vorne + Standlicht herumfahren.
    Nebelscheinwerfer ist kein Tagfahrlicht und blendet den vorausfahrenden im Rückspiegel nur. Das muss niemand verstehen. :mauer:

    @ A2ZTrue
    Mir kommt das ne halbe Ewigkeit vor. Außerdem haben andere den schon nach ca. 6-8 Wochen bekommen, d.h. wenn alles normal verläuft sollte das bei dir auch der fall sein ;)

    Habe letzten Freitag Info vom Händler bekommen, dass in den nächsten 10 Tagen der Tucson geliefert wird. Dann noch AHK rein und tiefer legen. Danach kann ich ihn endlich abholen :freu: :freu: :freu:

    ... du Glücklicher. Viel Spaß mit dem neuem :)
    Ich muss leider noch warten. Bekomm selbst nach mehrmaligem Nachfragen beim Händler null infos, da er angeblich keine Nachricht von Hyundai bekommt. :nenee:

    Hab gestern bei meinem Händler angerufen. Er hat noch keine Infos von Hyundai erhalten, fragt aber mal nach. Vor 1,5 Wochen meinte er noch, in 2-3 Wochen sollte der neue da sein. Wenn er noch nichts gehört hat, dauerts bestimmt noch einige Wochen, oder? ;(