Beiträge von papaschlumpf

    Ähm, ja also wie sag ich es jetzt...Der Fehler saß auf dem Fahrersitz...Es wurde eine ausgeschaltete Lampe zwischen Rückbank und Vordersitzen gefunden...sorry für das unnötige Thema...aber zu den chromteilen danke...


    werd mal demnächst fotos von meinem (noch) standard i30 machen.Allein die billigen aludekormatten wirken schon....

    ja wenn dem so wäre. Nochmal: es gibt keine Innenraumleuchte. Aufjedenfall nicht an der stelle wo bei Peugeot, VW Opel Audi Renault oder sonstigen Fabrikaten die innenraumleuchte ist

    Hallo leute,


    glaub ich hab nen "leicht" schnellen Kauf gemacht. Re Import Hyundai i30. Von der frau und dem Verkäufer gestresst und getrieben die Abwrackprämie zu sichern hab ich nun ein an sich schönes Auto, allerdings Kein Lich wenn die Türen aufgehen etc. Habt ihr das gleiche Problem, lösungen? Desweiteren such ich nach günstigen Bezugsquellen für
    - Reifen komplett (Winter+sommer)
    - "schönheitstuning" wie Alufussmatten, Chromzeug, Nebelscheinwerfer


    Hab zwar zentralverriegelung aber keine FB. Was kostet die im zubehör?