Beiträge von slashcrack

    Hallo Ersttäter,
    mein i10 ist leider kein IA, sondern noch der alte PA. Da ist die ganze Haube des Tachos an einer Stelle links vom Lenkrad (unter der Verkleidung der Lüftungsdüse) festgeschraubt. Diese Verkleidung versuche ich abzubekommen.


    Danke dir aber trotzdem, vielleicht hilft es ja dem nächsten IA-Besitzer, der die Tachoeinheit austauschen möchte. :)

    Hallo,


    ich habe auch vor, meinen Tacho in den nächsten Tagen zu wechseln. Ich komme leider nicht in das Hyundai Servicenet herein. Mag jemand, der einen Tachowechsel schonmal selber durchgeführt hat, sagen wie man die Verkleidung des Tacho (linke Lüftungsdüse...?) abbekommt? Oder hat jemand vielleicht sogar noch Bilder vom Ausbau / Anleitungen aus dem Servicenet?


    Besten Dank
    slashcrack