Beiträge von Sloopy

    So.... heute war der Termin beim freundlichen mit dem Aussendienstmitarbeiter! Der hat entschieden, dass beide Lehnenbezüge erneuert werden, obwohl ich am Fahrersitz gar nichts reklamiert habe.


    Bin also absolut zufrieden. Die Bezüge werden jetzt bestellt und dann meldet sich der FHH. :freu:

    Hallo badboy,


    Als Sachverständiger kann ich mir nicht vorstellen, das es ein Totalschaden ist, sollte nur das Rad und die Achse betroffen sein!
    Bist du selbst Schuld oder der andere? Wenn der andere Schuld ist gibt es auch noch die 130 % Regelung und du kannst dir einen Sachverständigen selbst wählen!

    Ich hatte heute Morgen auch dieses ruckeln bei ca. 50 km/h. Aber zw. 50-55 liegt der Schaltpunkt des Getriebes. Wenn der Motor warm ist, ist das ruckeln weg. Also beimkaltem Motor den Tempomat auf über 55 stellen und es tritt nicht mehr auf. ;)

    Ja, es handelt sich um den JM von 2005.


    Hallo Bernd,


    Vielen Dank für die Info. Werd Morgen als erstes die Sicherung prüfen.


    Viele Grüsse und schönen Abend.

    :| Hallo zusammen,


    bei meinem 2,0 CRDi 4WD ist der Tacho ausgefallen. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann? Wo sitzt denn der Tacho-Signalgeber?


    Danke für eure Unterstützung

    Hallo Lennyman,


    gibt es schon Neuigkeiten, wie die Belederung geworden ist, was es gekostet hat und wer es gemacht hat.
    Hab meinen Tuc bestellt, kommt aber erst im Juni und von deiner Idee war ich absolut begeistert.


    Gruß Sloopy