Beiträge von Flocki2016

    Ich war vor ca. einem Monat bei meinem Händler, dort sagte mir dann mein Verkäufer des Vertrauens, dass er gekündigt habe. Meine spontane Antwort war: Dann muss ich noch ein Auto bei dir kaufen :)


    Also gingen wir eine Runde auf dem Hof, dort sah ich den Hyundai i40 Limo. Ich sagte den will ich!


    Er nahm meinen Mitsubishi Lancer zu einem tollen Preis zurück und zwei Tage später konnte ich meinen neuen holen! Bei der Übernahme habe ich erst bemerkt, dass ich nicht mal eine Probefahrt gemacht habe gg Ich bin total zufrieden mit meinem Auto :)


    Nach ca. 2 Wochen in meinen Besitz ist mir direkt jemand in die linke Seite gefahren bzw hat diese gestreift! 5000€ Schaden! 2 neue Türen, Spiegel und Lack alles neu.


    Jetzt, da der Sommer aber endlich kommt, bin ich auf der Suche nach schönen Felgen! Welche könnt ihr mir empfehlen? Welche Dimension bekomme ich in Österreich eingetragen?


    Danke vorerst!