Beiträge von Subei

    Hallo,


    bei meinem Veloster quietscht es bei langsamer Fahrt bis 40 km/h. Gestern war ich in der Hyundai Werkstatt die meinten das wären vorne die Reifen. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, trotzdem werde ich am Wochenende vorne mal andere aufziehen zum Testen. Hatte einer von euch zufällig mal das selbe Problem oder wüsste vielleicht was es sein könnte?

    Hallo,


    ich bin einer der Neuen. Bin 25 Jahre alt komme aus der nähe Gebrauchten Hyundai Veloster gekauft den ich mir nächste Woche abholen kann.
    Seit einem Jahr sind wir (Meine Frau und ich) schon besitzer einens i30 und möchte diesen auch nicht mehr abgeben:P


    Der Veloster ist 4 Jahre alt, hat 40000km runter, kommt in einem schönen Rot daher und hat die Premium Ausstattung. Gekauft wurde er bei einem Hyundai Händler.
    Hab dazu auch gleich mal eine Frage und zwar hat der Veloster das RDKS. Jedoch ist auf den Winterreifen die momentan draufsind keine Sensoren drin. Wollte nachher dort nochmal anrufen und nachfragen ob die dort noch kostenfrei welche nachrüsten. Was glaubt ihr wie die Chancen stehen?


    Vielen Dank Schonmal.