Beiträge von Triton

    Also Werte unter 7 Liter wären ein Traum.


    Jeden Tag sieht es bei mir so aus:
    - 2 mal 6 km Berliner Stadtverkehr
    - 2 mal 28 km Autobahn
    Eco Modus und sehr vorsichtige Fahrweise (vorausschauend, ich versuche nicht bremsen zu müssen und max 130 auf der Autobahn.


    Unter 7,2 Liter habe ich es noch nicht geschafft :cursing:


    (i40 Kombi blue 1.7 CRDi Premium 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (2016))

    Als Taucher z.B. :bang:
    Es tut dem Gefährt nicht wirklich gut, wenn das Wasser in die Ablage zieht.
    Ich hab schon überlegt einfach Ablauflöcher bis nach unten zu bohren :P

    Das Vorhandensein der Stellmotore ist ja nicht die Frage. Es ist klar, dass es garantiert nicht geht, wenn diese nicht vorhanden sind. Mir geht es darum, ob der Freundliche es einstellen kann, dass die Spiegel beim Schließen des Autos anklappen (Stellmotore vorhanden).


    Beim Kia Ceed geht das. Ich kenne es von anderen Autos, dass dort viele Dinge einstellbar sind (Gurtwarner, Helligkeit der Lampen, Getriebe usw.)

    Hallo zusammen.


    Meine Frau hat einen KIA ceed. Bei dem klappen die Seitenspiegel beim verschließen an.


    Hat jemand eine Idee ob dies auch beim i40 FL (2016) zu programmieren ist. Standardmäßig wurde es wohl vergessen :mauer: :D