Beiträge von Herbert0815

    Zitat von S.Daniel: Die Pedalbox würde mich auch mal interessieren. Ich hab beim Anfahren
    immer das Gefühl, er säuft gleich ab wenn ich nicht viel mehr Gas gebe.
    Das sollte diese Box doch kompensieren, oder?!


    Genau das meine ich, hab nicht nur das Gefühl das er mir beim Anfahren abwürgt sondern ist mir jetzt schon 3 mal passiert :-)
    Gewöhnt man(n) sich aber bestimmt mit der Zeit daran.
    Hat den wirklich noch keiner Erfahrungen mit der Pedalbox gemacht, normalerweise müßte mit dem Ding zumindest dieses Problem gelöst sein.

    Danke für eure Antworten.
    Die Dicke Emma hat erst 400 Km auf der Uhr, vielleicht geht da mit der Zeit noch was. (Die Hoffnung stirbt zuletzt) :-)
    Hat schon jemand Erfahrungen bei dem 132 PS Motor mit der Pedalbox gemacht? Bringt ja keine Leistungssteigerung aber zumindest soll er besser am Gas hängen.
    Dachte eigentlich das mir der 132er Motor reichen würde und die über 4000 Euro für den größeren Motor 177 PS bei gleicher Aussstattung des Wagens war es mir dann doch nicht Wert.

    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen, habe den Tucson mit 132 PS. Im Großen und Ganzen ist der Motor für mich ausreichend, könnte aber doch etwas mehr Leisung vertragen. Mir ist bewusst, dass man(n) aus einem Saugmotor nicht einfach so 20 oder mehr PS rausholen kann, ich wäre mit 5 bis 10 PS und etwas besseres Ansprechverhalten völlig zufrieden.


    Nun meine Frage: Gibt es für den Tucson 132 PS Benziner irgend etwas? Im Netz habe ich leider nur die Pedalbox gefunden. Bin für jeden Tip dankbar :D


    Gruß