Beiträge von Off Roader

    steven84
    Ich komme auch aus dem Opellager hatte den Zafira C 1.4T mit 140 PS und habe mir den Tucson 1.6 T GDI DCT vor einem Jahr gekauft. habe ungefähr das gleich Fahrprofil wie Du, und kan sagen das der Tucson im Schnitt weniger verbraucht wie der Zafira, so um die zwei Liter bei meiner Fahrweise. ich würde Dir aber zu einem AWD Raten auch wenn Du es vielleicht nicht oft benötigst, in den Bergen um diese Jahreszeit ist es hilfreich.
    Ich habe vor dem Zafira auch schon einige SUV und reinrassige Geländewagen Gefahren.
    Der Durchzug am Berg ist für meine Fahrweise gut und ich kann auch noch überholen .
    Mann bedenke der Tucson ist ein SUV und kein Sportwagen.
    Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiter helfen für Seine Entscheidung .

    Hallo,
    Habe meinen Tuc auch bei Weller in Bietigheim gekauft,
    Und mit den Preisen kommt es immer auf das Verhandlungsgeschick des einzelnen an.
    Beim Service kann ich nur sogen Top, wie die meine Unfallwagen wieder gerichtet haben und wie schnell waren sogar zwei Tage schneller als versprochen, beim KD auch meine
    Hohe Ansprüche an DCT gerichtet kuppelte erst bei 1300 u/ min ein jetzt bei 1000 u/min
    Super FHH.

    Moin zusammen,
    Ich hab für das foliieren des Grills und des Spoilers zusammen 130.- € bezahlt!
    Der Folierer benötigte ca. 90 min für den Grill und ca. 60 min für den Spoiler.

    Eine transparente Folie im Bereich der vorderen Motorhaube erfüllt den gleichen zweg und ist nicht so teuer. Das mach jede Folierfirma, und fällt so gut wie nicht auf.
    Die Haubenbar zerkratzt auf jeden fall den Lack wo die Bar sitzt wenn man Sie nicht bei Regen demontiert. Denn das Regenwasser mit all seinem Schmutz läuft unter die Bar,
    Auch die Hersteller solcher Haubenbars weißen in Ihrer Bedienungsanleitung darauf hin.


    @ Ivo der Link ist Super sowas kenn ich von den Amerikanischen SUV, ob das bei uns in Deutschland zugelassen wird ist noch die große Frage. :super: