Beiträge von ManU0582

    Hallo zusammen!


    Jemand ne Idee was das sein kann?


    Ist vor 15 Minuten während der Fahrt aufgetreten, als ich nochmal kurz mit dem Wagen weg war. Um 18.00 Uhr bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren, da war nichts, erst als ich eben kurz gefahren bin.

    Dateien

    • ezyzip.zip

      (411,01 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute,


    bei mir klappert/knackt die Fahrer- und Beifahrertür. Ich hatte erst die B-Säulen-Verkleidung in Verdacht aber dann habe ich während der Fahrt, als es klapperte/knackte, die Tür mal zu mir gezogen...und siehe da...kein Geräusch mehr.


    Kann ich die Türen auf einfach Art und Weise nachstellen?



    Eine andere Sache ist, dass die optische Anzeige in den Außenspiegeln sowie das akustische Signal für die Warnung "Spurwechsel" nicht mehr funktioniert/anzeigt und ertönt - wisst ihr woran das liegen kann?



    Danke schon jetzt für eure Mithilfe!!!!

    Hallo zusammen!


    Wir haben heute mit Freunden einen Ausflug veranstaltet. Mit an Board: Der Kleine von unseren Bekannten. Er hat mit seinem Kindersitz auf der Rücksitzbank Platz genommen und wurde vom Papa anhand der Isofix-Befestigung sicher verbunden.


    Vorhin als wir wieder zurück waren und der Kindersitz wieder rausgenommen wurde habe ich gesehen, dass die beiden kleinen Plastik-Klappen völlig zerkratzt sind mit tiefen Riefen. :(


    Ist es normal das das passiert? Find es halt ärgerlich und sch...e siehts auch aus.


    Meint ihr man kann diese zwei Plastik-Klappen so bekommen und austauschen? (auf eigene Kosten natürlich)

    Waffeleisen: Ich habe mir auch das Werkzeug zum Demontieren des Armaturenbrettes/Deckels bestellt um ans Navi zu kommen. Kannst du mir sagen, welches von den Werkzeugen du benutzt hast? Da stehen ja Bezeichnungen drauf...vielleicht kannst du mir die nennen? :)


    @ Alle: Hat sich schon jemand ein neues/anderes Radio/Navi einbauen lassen und kann eins empfehlen welches in den Tucson passt?

    Die Hörertaste hat so unschöne Kratzer...gibt schlimmeres, ist ganz einfach optisch unschön. Deswegen würd ich die Taste wenn möglich einfach tauschen wollen.

    Hallo Leute,


    ich weiß nicht obs normal oder nicht normal ist.


    Ich höre beim Gas geben so eine Art leises Surren.


    Fahre den 177 PS Benziner. 3 Wochen ist er jetzt in meinem Besitz.


    Habt ihr ne Ahnung was das ist? Ein Relais oder so?


    Kann leider nicht sagen ob das von Anfang an so war, weil ich das Radio eigentlich immer an hatte. Nur am Freitag hatte ich es mal komplett leise bzw aus uns da hörte ich dieses leise Surren.

    Hallo Leute,


    sorry erstmal für die Frage(n) aber ich bin in diesem Thema wirklich ein ziemlicher Laie und würde es auch von einer Fachfirma für Car-Hifi-Anlagen durchführen lassen. Trotzdem interessiert mich so einiges, weil ich nicht möchte, dass man hinterher vom Eingriff etwas sieht (beim taufrischen Neuwagen).


    Wie gut/schlecht geht es denn an´s Navi zu kommen...hab dazu ein paar Fragen:


    A) Dafür muss ja das darüber liegende Bauteil des Armaturenbrettes demontiert werden, richtig?
    B) Geht das einfach oder schlecht?
    C) Besteht ein hohes Risiko etwas abzubrechen?
    D) Bekommt man hinterher alles wieder so gut montiert, als ob nichts gewesen wäre oder sieht man hinterher, dass man dran war?
    E) Um im Falle des Einbaus eines Subwoofers in der Radmulde: die/das Kabel zu verlegen: wo lang führt man es denn in Richtung Kofferraum? Hinter der Türverkleidung?
    F) Wenn ja: Wie verhält es sich hierbei mit der De- und Remontage? Einfach oder eher schlecht?


    Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten!!!


    PS. Mein Car-Hifi-Mann hat mir einen Sound-Prozessor empfohlen....soll der absolute Hammer sein meinte er. Habt ihr da Erfahrungen?


    Viele Grüße!!! :bang:

    Ähm...wie soll ich das jetzt verstehen? Was soll dieser Kommentar? ?( ?( ?(

    "Du darfst nicht vergessen, der Mann ist IT-ler, diesen Umsatand berücksichtigt ist die Beschreibung doch schon sehr präzise. Keine Ahnung, vielleicht war es ja Nacht, er hat den Bahndamm mit der Strasse verwechselt und er ist ja tatsächlich über Bahnschwellen gefahren... :denk: :D Wer mit fast 40 PSI Luftdruck herumfährt, dem trau ich alles zu ! :D :winke:"

    Bin Landstraße gefahren, ca. 80 bis 100, ebene Straße, fühlte dann auf einmal eine Art Ruckeln....gefühlt von der Hinterachse, als ob ich einen Platten hätte, als ob ich über Rollen fahre die auf der Straße alle halbe Meter befestigt sind. Konnte das auch an den Pedalen mitm Fuß spüren. Dann angehalten, nach den Reifen geguckt, war aber alles gut. Auto neu gestartet, Fahrweise des Autos wieder ganz normal