Beiträge von Supertidus

    Hallo an alle,


    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein i40 (bj'12) öffne gehen alle Lichter normal an ( Xenon abblendlich und LED Tagfahrlicht). Aber bis ca. 1min fäng das rechte Tagfahrlicht, NUR im unteren Breich, an zuflackern und geht dann aus.


    Kennt jemand das Problem? Wenn ja neuer Scheinwerfer oder kann ich da selbst was machen.


    Danke schon mal vorab.

    Moin ... Also ich habe es bei meinem 2.0 Automatik machen lassen. Hatte ihn gebraucht gekauft und war sehr unzufrieden mit dem ganzen Schalten. Nach dem Zurücksetzen läuft er jetzt viel besser.


    MfG

    Hallöchen an alle!


    Seit ein paar Wochen bin ich am überlegen ob ich mein schönes Coupe 1,4 Benziner(Bj 2013) gegen ein Diesel ein tausche.
    Habe eine Fahrleistung von mindestens 12k km im Jahr davon großteil lang strecken. Ich fahre mit ein verbrauch von 6,7-7.0l/100km.


    Meine frage gibt es Verbesserungen die mir helfen weniger zuverbrauchen oder lohnt es sich nicht bei denn daten auf ein Diesel zu wechseln.


    ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen


    MfG Tidus