Beiträge von nf307

    ICH HAB IHN!!!!!!!!!!!! :freu: :freu: :anbet: :bang: :grrr: :grrr:
    Seit gestern bin ich nun auch im Club der i10-Besitzer!!!


    Ich bin so happy :D :D
    Hat aber auch jetzt lang genug gedauert....


    Also, bis jetzt hab ich absolut noch nichts zu beanstanden, bin aber auch erst etwa 25 Kilometer gefahren...mal gucken wie sich der Kleene so macht!


    Aber cool ist auch, dass ich mich jetzt aktiv in diesem Forum beteiligen kann :teach:


    Naja, ich werd mich jetzt nochwas freuen und ihr werdet sicher bald wieder von mir hören ;)

    2 wochen noch.....hat der händler gestern gesagt!! :freu:
    ich bring ihn um wenn das nicht stimmt :schläge:


    ich kanns nicht mehr erwarten, diese wartezeit ist sowas von zum ;(


    naja, wenn ich das auto hab dann meld ich mich und berichte!!!

    ich finde das nicht "crazy"! mir gehts nämlich genau so... ;)


    danke an alle die uns hier so herzlich willkommen heißen, das forum ist echt gut, hab schon einiges dazu gelernt :D


    sobald ich dann !irgendwann! meinen hyundai hab, schreib ich auch mal nen kleinen bericht... :grrr:


    solange krieg ich zeit schon rum :sauf: