Beiträge von flitzkugel

    Das warten hat eeeeeeendlich ein ende!!!
    morgen kann ich meinen kleinen schnucki holen!!!!!!! :freu:
    hab ihn vorhin auch schon mal angeguckt und freu mich jetzt wie ein kleines kind wenn ich ihn morgen dann endlich fahren kann :bang:
    werde dann auch nach meinen ersten kilometern schön bericht erstatten.
    bis denne

    ich bin leider auch noch am warten ;( mir wurde jetzt gesagt dass sich die lieferung bis ende oktober raus schieben kann. weil die kleinen schnuckis so heiß begehrt im moment sind... ich versteh nur net warum mir dann bei bestellung gesagt wurde lieferung wahrscheinlich bis mitte september....naja, muss ich halt doch noch warten :schläge:

    danke schön! =)
    und mit anderen dingen ablenken funktioniert bei mir nicht so ganz... freu mich allein schon wenn einen i10 seh der an mir vorbei fährt. jaja, ich weiß, en bisschen crazy, aber was solls :mad:
    werde euch auf jeden fall aber bericht erstatten wenn mein schätzchen da is und wie begeistert ich von ihm bin. ;) solang wird aber noch vorgefreut :D :D

    was für einen i10 hast du denn bestellt? ich den i10 1.1 edition plus, ohne viel schnick schnack.
    und nach dem was ich hier so gelesen hab fällt mir das warten auch noch schwerer...weil alle so begeistert sind :D
    also dann drück ich dir mal die daumen dass dein warten ganz schnell ein ende hat :)

    hi alle zusammen!
    nachdem ich jetzt ein weilchen hier in dem forum rumgewühlt habe hab ich mich jetzt auch mal registriert.
    letzten freitag hab ich mir auch einen i10 edition plus bestellt. circa mitte september, wenn ich glück hab auch ein bisschen früher, kann ich mich dann auch stolze besitzerin eines i10 nennen :freu:
    und jetzt kann ich es kaum abwarten bis ich meinen kleinen flitzer endlich holen kann. auch wenn ja vorfreude die schönste freude sein soll, noch glücklicher bin ich wenn ich ihn endlich fahren kann. zumal es dann mein erstes auto ist :D
    so lange werd ich mir meinen kleinen schnucki wohl noch im internet angucken müssen um die wartezeit zu überbrücken...
    wer von euch wartet denn auch noch auf sen auto? gemeinsam "leiden" macht die sache ja bekanntlich leichter =)
    liebe grüße