Beiträge von MrPuffreis

    Beruhigt euch, ich fahre nur auf meinem Privaten Ponyhof ohne Gegenverkehr. ^^


    Scheinbar fehlt nur ein Wiederstand davor, seltsam ist aber das die Leuchten im Stand gehen und es keinen Fehler anzeigt,
    sobald jedoch die Drehzahl erhöht wird die Lichter einfach ausgehen.


    Für die Interessierten berichte ich sobald die Widerstände da sind ob es geklappt hat.

    Naja, danke ich seh schon ich komm hier nicht weiter. Natürlich ist die Kritik berechtigt aber ich war auf der Suche nach Hilfe. Warum das ich jetzt die ganze Zeit nur blöd angemacht werde ist mir rätselhafte. Ich verstehe nicht ganz warum man einen Beitrag sinnlos kommentieren muss obwohl der Fragesteller genau weiß auf was er sich einlässt. Es geht hier einfach nur um ein technisches Problem das es zu lösen gilt . Vielleicht fahre ich mit meinen Hyundai ja nur auf meinem Privat Gelände spazieren? Woher wollen die das wissen auch wenn's nicht so ist. Es ist ein illegal?ich verstehe die Kritik mit dem nachrüsten Xenonlampen ja bei normalen Scheinwerfern jedoch bei Linsenscheinwerfern welche richtig eingestellt sind ist ein Nachrüsten von Xenon meiner Meinung nach absolut unbedenklich man sollte sowas natürlich nicht ohne Sinn und Verstand durchführen. Über hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar Grüße

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Habe gestern ein Xenon HID Kit verbaut, ging auch alles super (ja ich weiß darf man nicht). Ging soweit alles Problemlos, Adapter für die Birnen hatte ich mir schon besorgt. Im Stand geht alles einwandfrei, jedoch sobald man losfährt, also die Drehzahl erhöht schalten beide sofort ab. Meine Frage nun, hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht ? Lässt sich das Problem irgenwie lösen, order liegt es gar an diesem HID System, geht es mit anderen ? Danke für eure Antworten.