Beiträge von McGregor

    Hallo zusammen,


    ich wollte auch weißes Licht haben. Habe mir die Night Breaker unlimited gekauft mir wurde bei dem Kauf gesagt die leuchten weiß/blau habe die dann verbaut und stellte fest das die genauso aussehen wie die Standard Lampen :(
    Hatte erstmal nur eine verbaut um zu vergleichen, ich habe einige Leute drauf schauen lassen ob die einen Unterschied sehen keiner konnte etwas erkennen ein paar sagten nur die wäre heller sonst nichts.


    Habe jetzt noch gelesen die von Philipps sollen gut sein?!
    Und was sind noch für Lampen im neuen i30 verbaut? Kenn mich leider nicht so gut damit aus habe erstmal nur die H7 getauscht.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? ;)


    lg

    Habe einige Autoradios im Internet gefunden aber da steht immer nur bei, ab Baujahr 2011. Ich habe keine Lust mir ein Teil für 500-800€ zukaufen und dann funzt das nicht :(
    Hat den hier keiner bei dem "neuen" i30 ab Baujahr 2015 ein Radio getauscht? ?(
    Ich habe auch keine Ahnung wo ich noch fragen könnte?!
    menno ;( :D

    Hallo zusammen :) ,
    ich bin dabei mir den Hyundai i30 zu kaufen. würde aber gerne ein Autoradio mit DVD Funktion einbauen, leider konnten die mir beim Händler nicht weiterhelfen ob das bei dem i30 Trend Baujahr 2015 geht wenn ich mir ein Autoradio im Internet bestelle?
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Hoffe es ist nicht schlimm das ich jetzt ein neues Thema aufgemacht habe ;(


    Lg McGregor