Beiträge von morpheus_zion

    Vielen Dank für die vielen Post's, es scheint also auf eine Warnung ab ca. 5 oder 6 Liter Rest hinaus zu laufen, vermute ich.
    Evtl werde ich den Freundlichen noch mal fragen, ich bekomme noch ein wenig Zubehör wenn ich mal dort bin.
    Ich wünsche Allen eine knitterfreie Stoßstange
    Grüße Jörch

    Hallo, wir fahren seit ca. 3 Wochen einen neuen Tucson, tolles Auto ......
    Bei ein paar Kleinigkeiten würde ich gerne auf eure Erfahrung zählen. Zuerst einmal wundert mich die Tankanzeige bzw die Reserve, ab wann kommt denn die Warung "Low Fuel" ? Wir sind den Tank nun 2x bis unter 60 km Rest gefahren, aber eine Warnung kam nicht.
    Das Zweite ist der Gepäckhaken im Kofferraum, also der kleine obere Haken, gibt es da schon klevere Lösungen, um eine Einkaufstasche direkt einzuhaken, so dass diese nicht umfällt, der Verbaute ist doch recht klein und fummelig.


    Vielen Dank an alle hier im Forum, ich hab als Neu Hyundai Fahrer schon viel über das Auto lernen und erfahren können, und hab schon so manchen Tip umgesetzt (Hotspot im Kofferraum, Anhänger, ....)


    Grüße
    Jörch