Beiträge von ALFA

    Also in einem Kia Sportage Forum (fahre bis mein Tucson kommt noch Sporty) waren auch anfangs alle gegen die Box, seht mal nach ich weiß nicht ob ich das Forum nennen darf, aber mittlerweile habe sicher hundert die Box und keiner hat sie zurück gegeben.
    Das man die Box bei nicht entsprechen wieder anstandslos zurück geben kann, das sagt mehr als tausend Worte. Was man nicht kennt und nicht probiert hat, über das kann man und sollte man meiner Meinung nach nicht urteilen.


    lg

    Also ich verstehe nicht wie jemand über etwas urteilen kann wenn er es nicht kennt. Ich kann Euch nur sagen probiert die Pedalbox aus man kann sie bei nicht entsprechen wieder retour geben das ist doch ein faires Angebot von DTM, dann könnt ihr Euer Urteil abgeben. Ich fahre sie im Sportage seit drei Jahren und habe sie für meinen Tucson (Juni)bereits bestellt denn ich möchte sie in keinem Fall mehr missen.


    lg Peter