Beiträge von OlliG

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das es eventuell an den Stoßdämpdern liegt hätte ich nie vermutet. Der Beitrag ist ja schon von 2012, ob es da jetzt schon etwas zum nachrüsten gibt an Stoßdämpfern? Werd mal meinen Hyndai Händler kontaktieren.

    Hallo und Guten Morgen. Bin ganz neu hier und besitze seit gut 1 Jahr den IX20 Style 1.6. Nun zu meiner Frage:


    Habe schon von Anfang an vorne ein klapperndes (polterndes) Geräusch wenn ich auf schlecht geflickten Straßen oder Bodenwellen fahre. Auto wurde nagelneu gekauft und es ist so seit dem ersten Tag. Servicehändler hat auch schon 2 mal das Auto auf der Bühne gehbat und meint das alles fest ist und er nichts findet. Probleme auf der linken Seite gibt es nicht. Bin nun ziemlicher Laie aber kann nur sagen, das es sich genauso anhört wenn bei unserem Zafira die Stabis hin sind. Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, wo das Geräusch her kommt?


    Danke Vorab.


    LG Oliver