Beiträge von günni1950

    War heute zum Nachfragen beim Händler und bringe nächste Woche das Auto zwecks Überprüfung auf neue Updates in die Werkstatt.
    Wenn ich ein Ergebnis habe, werde ich weiter berichten.

    Antwort für Atzenalarm.
    Wenn ich mit dem Auto im Stadtverkehr 50 kmh fahre und den Tempomaten einschalte, fängt der Motor nach kürzester Zeit an zu ruckeln, ich muß dann den Tempomaten auf ca. 60 Kmh einstellen, dann verschwindet das ruckeln. Morgen (22.07.2016) werde ich nochmal zum Händler fahren und nach einem Update fragen. Werde auf jeden Fall hier berichten wie das Spiel ausgeht. Nochmal Danke an alle die mir geantwortet haben

    Ich fahre seit einem Jahr den Tucson 2 Liter 185 Ps mit Automatikgetriebe, wenn ich mit 50 Kmh fahre und den Tempomaten aktiviere fängt das Fahrzeug an zu ruckeln. In meiner Werkstatt weiß niemand einen Rat, vielleicht sind hier im Forum Mitglieder die das gleiche Problem haben und mir einen Tip geben können was die Ursache sin könnte.
    Im voraus mal ein herzliches Dankeschön.