Beiträge von KobeTheCat

    Hallo,
    ich wohne in Chemnitz und bei uns ist der Winter die Tage richtig angekommen. Gestern waren es bis zu minus 15 Grad!
    Und seit dem es so kalt ist gefriert mein Hyundai i10 immer von innen! Also muss ich jedesmal die Scheiben von Innen kratzen. Ist das normal und einfach temperatur bedingt, oder stimmt da an meinen kleinen Flitzer irgendwas nicht?


    Vielen Dank für euere Erfahrungen und Meinungen.

    Hallo,


    ich habe meinen i10 jetzt schon ein paar Monate und bin super glücklich.
    Ich hab aber beobachtet, dass die Motortemperatur nie die 90°C erreicht und immer etwas drunter ist. Auch jetzt im Sommer...
    Ist das normal oder sollte ich da mal lieber dem Händler einen Besuch abstatten?


    Wie sind eure Erfahrungen mit der Motortemperatur?


    Danke für alle Antworten.