Beiträge von Siggi42

    Hier meine Erfahrung,


    ich fahre einen Getz Cross 1,4 mit Prins Anlage.
    Start Juni 2008, seit dem habe ich 26.500 KM gefahren, davon ca. 20.000 KM Stadtverkehr. Wenn der Tank leer ist, gehen um die 30 ltr. rein.
    Ich merke keinen Unterschied bei der Leistung, beim Verbrauch ist es genau so wie mit Benzin, ich habe einen Verbrauch zwischen 8,5 und 9 ltr, je nach Fahrweise, das entspricht einer Reichweite um die 340 bis 360 KM und das schon von Anfang an.
    Die Umschaltung auf Gas nach dem Start merkt man nicht, ich höre nur ein leises Klicken und das je nach Aussentemperatur nach ca. 500 Meter bis 2 KM.


    Ich fahre noch einen Santa Fee 2,4 4WD seit Oktober 2005 ( 79.000 KM) mit einer Landi-Renzo Anlage, die ist auch Problemlos. Nur brauch diese etwas länger bis zum Umschalten auf Gas.


    Ich kann jedem nur empfehlen auf Gas umzusteigen.

    Hallo,


    ich suche eine Anleitung zum Ausbau der Dachantennne, mir wurde meine originale von irgend welchen Raudis abgebrochen (Gewindeaufnahme).
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke


    Gruß


    Siggi