Beiträge von Christianmarco

    Vielen dank erstmal an alle


    Spritty ich wollte morgen mal nach Lu zu Hirsch & ILLE vorbei schauen .. könnte mir vorstellen das du da einen Termin hast ..


    Der subwoofer für die Reserveradmulde sieht echt gut aus...
    Ich denke aber in den Türen müsten auch die Lautsprecher gewechselt werden ...
    Die klappern echt wie ..... :)
    Na mal sehen werde mich noch bisschen umschauen und umhören und bin hier auchnfùr jeden tip dankbar..
    Mfg chris

    Hallo liebe Mit Tucson Fahrer


    ich komme aus der nähe von Heidelberg / Mannheim. Hab einen 2.0 / 185 Diesel, Premium Voll Voll Voll in schwarz, der Sound ist allerdings alles andere als Premium ;)


    Würde gern in meinem Tucson besseren Sound einbauen lassen. Sollte sich wenn möglich um Welten steigern und verbessern. Hab jetzt schon einiges gutes und auch negatives über freundliche Einbau und Tuning Werkstätten gelesen. Kann mir jemand einen Tip geben, wer das richtig gut macht und wo auch der Preis stimmt. Kann ruhig ein paar Taler kosten, soll aber auf jeden Fall kein Schrott sein und Preis/Leistung stimmen.


    Vielen dank liebe Kollegen :freu:
    Gruß Chris