Beiträge von Doubleoscar

    Hallo in die Runde! Mein Keyless System reagiert total unkontrolliert.
    Bei regulärer Türöffnung wird der Diebstahlalarm ausgelöst. Nach dem
    Anlassen und während der Fahrt ist wieder alles normal. Nur lässt er
    sich nicht, nach "Motor aus" , verschließen, sondern zeigt im Display
    "Key ist in the car". Zudem lässt sich das Radio nicht abstellen.
    Danach habe ich die Hauptbatterie erneuert, die Schlüsselbatterie ersetzt und den Schlüssel in der Mittelkonsole deponiert.
    Bislang ohne Erfolg.
    Hat noch jemand einen Tip? :unentschlossen:

    Und in die Aufnahme (Mittelkonsole) gesteckt, nachdem ich zuvor noch eine neue Hauptbatterie eingebaut habe. Trotz allem kann ich das Fahrzeug nicht mehr abschließen (nur noch manuell), da er stets meldet: Schlüssel ist im Auto!

    Hallo in die Runde!
    Mein Keyless System reagiert total unkontrolliert. Bei regulärer Türöffnung wird der Diebstahlalarm ausgelöst. Nach dem Anlassen und während der Fahrt ist wieder alles normal. Nur lässt er sich nicht, nach "Motor aus" , verschließen, sondern zeigt im Display "Key ist in the car". Zudem lässt sich das Radio nicht abstellen.