Beiträge von eclipse83

    Ja richtig. Werksverstärker ist noch verbaut und verrichtet treu seine Dienste. Alles was Thema Sound angeht eine echte Verbesserung.das beste ist keine neuen Kabel für die Boxen ziehen. Wenn ich meine Baustellen noch beseitig habe, werde ich noch einen umfassenden Bericht dazu fertig machen. Ich habe noch das große Problem das meine Temperatur Anzeige nicht im Display dargestellt wird. Sind da noch am der Fehlersuche

    Hier meldet sich nun der 3te der erfolgreich das FL Navi verbaut hat , dank der Unterstützung von Sernaiko.


    So folgender erster Stand:


    Ich fahre aktuell einen Hyundai I40 Kombi Baujahr 2011 und hatte wie so manch anderer das gleiche Problem :


    Unzufrieden mit dem OEM Navi
    --> der Touchscreen reagierte teilweise nicht
    --> der Klang sowie die Software entsprach auch nicht meinen Erfüllungen usw.


    um es kurz zu fassen: nach langem suchen im Netz hatte ich dann mit sehr viel Glück das passende NAvi (Baujahr 2016) und die passende Blende mit Klimabedienteil gefunden.


    Jetzt die große Frage ? Wie passt man die Adapter soweit an das alles funktioniert( nochmals vielen Dank an Sernaiko!!!)
    ohne ihn wäre ich bestimmt noch nicht soweit gekommen.


    Nach gut 2 Tagen war es soweit : Adapter angeschlossen sowie Klimabedienteil-->Ergebnis : Es funktioniert soweit alles ganz gut.
    Ich kämpfe momentan noch damit, dass die Temperaturanzeige nicht am Display aufscheint. Stecker sowie Kabel sind soweit alle in Ordnung und Lüftung funktioniert auch . Jetzt habe ich auch noch folgende Baustellen offen:


    Passende Micro sowie Kamera zu finden und das Problem mit der Anzeige zu lösen. Eine DAB Antenne habe ich erstmal nicht priorisiert auf meiner Liste, da es mit der normalen Antenne auch super funktioniert (wird aber natürlich noch nachgeholt) :grrr:


    Enstschuldigt meine Kurzfassung ! Einen umfassenden Beitrag werde ich noch fertigstellen sobald ich mit meinen Baustellen fertig bin.


    Abschließend muss ich sagen:
    - super Klang (trotz externen Verstärker)
    - Mikro muss noch ausgetauscht werden (da die Qualität wirklich nicht die beste ist)
    - Android Auto funktioniert super mit Huawei P9!