Nokian und Label hin oder her. Fakt ist ich war mit denen auf nem Sportcoupe auch sehr zufrieden schon. Zwar paar Jahre her, aber wenn die Qualität noch so ist wieso nicht. Möchte nicht wissen welcher Reifenhersteller noch so alles schummelt
Beiträge von Andy2010
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Ach die gehen noch hatte schon schlimmere. Ähnliches Modell hatte ich auch auf einem anderem Auto ist eigentlich relativ Pflegeleicht. Vielleicht sind sie ja genauso schön beschichtet wie die Originalen dann geht's nur mit Wasser schon ab
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Borbet BS5 In metel Grey
18 Zöller mit 235 / 55 Hankook Icept (2) glaube ich die neusten jedenfalls mit passenden Schrader Sensoren 1300€
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Kommt mir für nen EU Wagen doch recht teuer vor? Austattung wie beim DE Trend seh ich das richtig? Der kostet knapp 30.000 sollte mit Rabatten 24.000-25.000 kosten. Daher dürfte das EU Fahrzeug doch bestimmt noch 1000-2000 günstiger gehen ?
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41€
Ich bekomm meine neue morgen drauf gemacht Kosten: 0€ Händlerkulanz. Das nenne ich Service! Das so lange gedauert hat jetzt über 3 Wochen lag an mir aber mussten noch paar andere Sachen vorher Regeln und mach das in Verbindung mit der Bestellung für ein weiteres Fahrzeug dann
sieht gut aus aber Dünnere Folie heißt auch weniger Schutz
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@ Madimus
für das Panoramadach hätte es nichtmal gereicht wenn ich auf EU umgestiegen wäre. Aber das wollte ich sowieso nicht. Bin kein Fan davon
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exW203
Klar muss ich dann in einen andere Werkstatt, dennoch geht der erste Kontakt dahin, wo die Mühle her ist im Zeitalter des Telefons wohl kein Problem.Das einzig dünne Eis ist hier die Pochung von wegen D Fahrzeug ist besser EU Fahrzeug ist besser... Beide haben sicherlich ihre Vor- und Nachteile, und das meine ich nicht in Verbindung von Händlerbonus oder sonst was. Der eine liebt sein vollwertiges Ersatzrad, der andere mag es z.B nicht. Und so gibts sicherlich noch mehr kleine Details, die sich bei den D/EU Fahrzeugen sicherlich unterscheiden können
*edit*
Richie
Wenn das euer einziger Grund ist, nehm ich das natürlich zur Kenntnis. Ich frag mich nur wieso manche so schlechte Preisverhältnisse haben und versteh es nicht. Bei mir war der Unterschied D / EU so gering, dass es es quasi egal ist. Bei anderen sind es gefühlt 10000€ gewesen. Diese Preisspannen erschließen sich mir nicht. -
Wieso kauft man dann nicht bei dem favorisiertem Händler? Nur das Geld kanns ja nicht sein?
Den Schreibkram soll schön der erfüllen der den kram verkauft hat. Und wenns so läuft über einen Anruf "kümmer dich drum und setz dich mit meinem Händler in Verbindung fertig".
Möchte nicht wissen wie oft da welche nur mit ner Gebrauchtwagengarantie auch auftauchen und die Händler nerven
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Ist mir noch garnicht aufgefallen
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Tuccitom,
würde ich als Werkstatt nicht anders machen. Wenn ich genug arbeit habe wieso sollte ich mich dann noch mit dem Problemen anderer rumärgern. Da würde ich den Kunden sehr sicher auch dahin schicken wo er sein Fahrzeug her hat.
Mir persönlich käme es auch garnicht in den Sinn mit einem Garantiefall wo anders hin zu gehen als da wo ich das Fahrzeug gekauft habe. Wenn die mir dann Werkstatt X empfehlen und das mit ihnen klren das es dort gemacht wird okay, aber von einem selbst aus wo anders ein Garantiefall hintragen ist absolut unverständlich für mich
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Ich weiß nicht was manche für Händler haben... Aber scheinbar sehr schlechte...
Hab in 10 Jahren BMW immer einen Kostenlosen Leihwagen bekommen. Aber ich habe das Auto auch dort gekauft. Es ist ein geben und nehmen. Genauso geht's mir bei Hyundai auch. Sollte ich mal ein Auto bei einem Händler kaufen und er macht dann Zirkus weil ich die 2-3 Stunden der Inspektion oder 1-2 Tage Ersatz möchte dann würde ich den nächsten wohl sicher wo anders kaufen.
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Woher soll ein nicht Hyundaifahrer wissen ob es zu wünschen übrig lässt? Bei mir erkennt es komischerweise die Schilder und das Symbol im Tacho ist wie ein Signal durch weiß / rot gut sichtbar und sticht ins Auge
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4 Omas die ihn Tragen
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Die Sinnlosigkeit musst du uns jetzt schon mal erklären... hatte es schon das ich Schilder nicht gesehen hab aber der Tucson schon daher ist das nicht sinnlos sondern praktisch
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Der Knopf steht für Spass nämlich Sport wer brauch schon Eco
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Alle auch das selbe Modell oder ist es Modell unabhängig weist du das?
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Ja klar liegt das nur am Streckenprofil und dem Fahrer woran auch sonst?
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Bei meinem Premium ist das Abbiegelicht auch das LED. Nur Fernlicht (brauch eh kein Mensch :D) und die Nebler sind keine LEDs
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9 Liter ist doch okay für den Benziner...
Das brauch ich mit dem Diesel auch fast. Die Pferdchen wollen ja auch bewegt werden. Ziel wars für mich weniger wie mit dem IX und da waren es ca. 10 Liter
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Hat mein Verkäufer mit mir bei der Übergabe direkt eingerichtet.