Beiträge von Alexander Färber

    Hallo zusammen...
    Wir ( Meine Bessere Hälfte u. Ich ) haben vor einer Woche unseren weissen i 30 cw beim EU Händler abgeholt. Klasse Auto :D . Nun möchten wir aber breitere Reifen draufziehen und wissen nich so recht weiter... Im Schein sind nur 185/65R15 88H eingetragen. Muss man 195er bzw. 205er extra eintragen lassen ? Die selbe Frage gilt auch für die Alufelgen welche wir uns zulegen möchten die sollen aber 15 Zoll bleiben . Eingetragen ist hier 5.5Jx15/ET47/ET44. Was kann man nun ohne zus. Eintrag fahren? Desweiteren interessiert mich ob man anhand der Papiere feststellen kann wo der i30 gebaut wurde ( im COC steht Hyundai Motor ( ROK ) ,Korea oder Tschechien...? zu guterletzt für was steht die Abk. FD bzw. FDH ( fress die Hälfte wohl eher nicht) ? :)
    Grüsse Alex