Beiträge von lippi1984

    Danke nochmal an Lennymann für den guten Tip mit den Plasikkeilen. Es hat erstmal funktioniert und es klappern zur Zeit nicht mehr. Aber meiner Meinung nach muss Hyundai b.z.w. Die Händler eine Lösung finden für das Problem und nicht der Kunde am neuen Auto was basteln. Hat einer mal Infos vom Händler bekommen oder eine Lösung???? :evil:

    Also das mit den Anschlagpuffern hatte für den ersten Moment funktioniert bis zum nächsten mal öffnen der Heckklappe. Und ich frage mich ob das auf Dauer so gut ist weil beim öffnen klingt es wie ein aufplatzen dadurch die Anschlagpuffer raus getreten sind. So langsam habe ich den Verdacht das es am Schloss klappert. Haben eignendlich alle auch die elektronische Heckklappe die das Problem kennen?

    Schonmal gut zu wissen das ich nicht der einzige bin den es so geht. Also am Erstehilfeset oder der Stauraumwanne lag es nicht weil ich die raus genommen hatte. das mit den Anschlaggummi hatte ich auch gemacht und kurz vorm abfallen heraus gedreht. Im ersten Moment war es weg aber nach paar Km tauchte es wieder auf.
    Ich werde mal die Option mit den Filzunterlagen test.Sonst habe ich auch nur noch fast die Kofferraumverkleidung unter Verdacht.

    Mein Tucson hat jetzt seine ersten 3000 km hinter sich und läuft bestens.
    Das einzige Problem das schon kurz nach den Kauf aufkam ist ein Klappergeräuch von der Heckklappe das meinst auftritt bei Unebenheiten.
    Ich ware schon bei 2 verschieden Händlern wo die mir nur mit drei Fragezeichen da standen. Ist da euch was bekannt oder ein Hyundaimechaniker
    unter euch der mir helfen kann?