Beiträge von sasfra77

    Ich habe auch nicht vor den DIesel leer zu fahrem,... mich Interessiert lediglich wie groß der Tank wirklich ist, weil die angegebenen 45 liter sinds ja nun nicht wirklich... :teach:

    Hallöchen, :blume:


    heute hab ich meinen Getz zum ersten mal an die Zapfsäule geschubst,... nun ja das mit den Spritpreisen ist das eine,... aber mich hat gewundert, dass 48,61 liter Diesel in den Tank gewandert sind. Wenn ich gewollt hätte, wäre ich noch gute 50 km gekommen, also müssen noch ca. 3-3,5 liter Diesel im Tank gewesen sein. Dies hätte zur Folge, dass der Tank rund 52 liter groß wäre... Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass das Krafstoffvolumen bei rund 45 litern ist ??? :flüster:


    Kann man mir dirt weiterhelfen ??? :anbet:


    Danke


    Gruß
    Sascha :aufgeb:

    Hallo




    Er will ja den ab Werk eingebauten Rahmen ausbauen, weil zu dem Rahmen der Verbaut ist nicht alle Geräte passen.



    1. Handschuhfach ausklappen


    2. Schaltzug Umluft abbauen


    3. Fahrerfussraum am Heizkasten genau dasselbe


    4. Blende Mittelkonsole von unten ( ist eine Kerbe drin mittig ) mit evtl. Schraubendreher


    vom Armaturenbrett weghebeln dann an den Seiten kräftig ziehen. Auf die Halteklammern achten, fallen raus. Einfach wieder an die Blende anclipsen.


    5. Metalleinbauschacht mit Schraubendreher (4 Schrauben) entfernen.



    6. Einbau Sinngemäss umkehrt



    mfg



    haben es bei einem Freund von mir gemacht ca 15 min Arbeit