Beiträge von wkremser

    Derzeit weiss leider niemand genaues, auch nicht die Hyundai Werkstätten. Ich bin mal gespannt was die nächsten Wochen bringt.


    Mein Verkäufer hat sich einen neuen i40 bestellt, bei dem das schon mit ausgeliefert werden soll. Den werde ich dann mal genauer unter die Lupe nehmen ;) ... Als IT'ler interessiert mich das schon wie das umgesetzt wurde.

    Also ich habe meinen Händler hier in Österreich beauftragt sich zu informieren.
    Derzeitiger Wissensstand ist, daß alle 2016er Modelle es automatisch bekommen.
    Ob die 2015er Facelift Modelle es bekommen ist noch nicht bekannt. Er wird sich aber immer wieder darüber informieren.


    Soo mein System hat folgende Versionen:


    S/W Ver: ST.VFIA.EUR.E472.150203
    Firmware Ver: MICOM.ST.VFINTW.EUR.4024.105210 / SUBM.ST.VR.1003.140425
    Navi App Ver: ST4.EUR.HMC.141230.67005
    Kartenver.: EUR.07.48.65.001.001

    Hallo .. ich hole heute meinen "fast" neuen i40 ab :thumbsup: .. werde gerne danach berichten ... meiner wurde 11/2015 erstangemeldet (händlerfahrzeug).


    bin schon gespannt, vor allem wann wir das update für android auto bekommen :cheesy: .