Beiträge von thomas-mueller4

    cowi-c5

    Es ist ja zahlreich erwiesen, daß es geht.


    Habe den aktuellen Code rausgefunden, kam ins Engeneering Menü, aber es ist anders aufgebaut als in den Videos, lediglich ein Nutzer hatte selbiges Problem. Es gibt keine CPU Variante zur Auswahl, dort steht jetzt nur noch BT Device Name.


    Jetzt bin ich mit dem Latein erstmal am Ende.

    Recht teuer, viele negative Kommentare, Kompatilität mit Xiaomi Handy teils nicht gegeben, aber klar ist auch eine Option, wenn's aber kostenlos geht, warum nicht, warum sich vom Hersteller verarschen lassen.

    Naja es gibt diverse Codes die kusieren und funktionieren oder mal funktioniert haben.


    Schätze aber durch das letzte Update, dass momentan kein funktionierender Code im Umlauf ist, zumindest habe ich schon einige ausprobiert.


    Erstmal interessiert mich aber, ob es bei der Gen5 funktioniert mit AA Wireless, warum es überhaupt so viele CPU Varianten gibt und ob dies negative Folgen haben kann.

    Hey Leute, ich klinke mich hier mal ein.


    Da ich gehofft hatte, das November Update bringt auch AA Wireless mit für die Standard Class Gen5, was es aber nicht tat, habe ich mich auf die Suche gemacht. Mehrfach habe ich Videos anderer Modelle gesehen, die über den Engineering Mode die CPU Variante 2 auswählen und somit AA Wireless freischalten.


    Ich fahre einen Kona (2019) Standard Class Gen5.


    Hat das jemand für die Gen5 schon ausprobiert und kann die Funktion bestätigen?

    Hallo, wie ich heute erstmals gesehen habe, gibt es eine Software für Windows (auch MAC) die es ermöglicht die Software des Fahrzeugs selbst zu updaten.


    Wie sind eure Erfahrungen damit?


    Hat sich damit schonmal jemand was zerschossen?


    LG

    Hallo,


    auch ich überlege, die Lautsprecher zu tauschen.


    Mich würde aber erstmal interessieren, was dort für welche eingebaut sind, also wieviel Watt die originalen haben? Und welche gut und günstig sind, die ich einbauen könnte?


    Danke schonmal.

    Hallo, sry dass ich das Thema nochmal aufgreife, aber bevor ich ein ähnliches nochmal erstelle, dann lieber so.


    Ich habe auch den i10 IA und störe mich ein bisl an den Tagfahrleuchten die dort verbaut sind, wo normal die Nebelscheinwerfer sitzen.


    Ist es möglich, diese Leuchtmittel gegen LED Leuchtmittel auszutauschen, bzw. ist das überhaupt erlaubt? Was ist hierbei zu beachten, wie kommt man an das Leuchtmittel dran?