Beiträge von metaseek

    Moin,


    es geht mir ja eher darum, dass es Serienausstattung ist, somit steht es natürlich nicht im Vertrag, weil der Händler sagte, Serienausstattung wird nicht im Vertrag erfasst.


    jetzt ich soll ich wissen das eine Serienausstattung auch mal nicht Serie sein kann.

    Wozu brauchst du den ollen Nebelscheinwerfer der angeht wenn das Xenon um die Ecke guckt ?


    Ich habe es gekauft somit würde ich es gerne auch haben.


    Im Prospekt steht ganz klar:
    Style: Abbiegelicht: schwarzer Kasten
    Xenon mit kurvenlicht Schwarz umrandeter weißer Kasten.


    Bei anderen herstellern kenn ich es, dass dort dann steht Nicht in Verbindung mit Xenon" oder so. mir gehts einfach darum das ich das Fahrzeug im glauben gekauft habe, dass es beides hat.


    Ich war heute beim Freundlichen weil ich mit der Navi Lösung unzufrieden bin (die Sprach wahl von Kontakten...).


    Ich fragte Ihn ob ich das Navi gegen eine neuere Version tauschen könnte.
    Er meinte zu mir, dass es für den i30 keine alternative gibt und ich abwarten müsste auf das nächste Update.
    Er glaubt aber nicht das da groß was geändert wird.


    so viel dazu :(

    Hall liebe Hyundai Freunde!


    wer von euch hat diese elektrische Lordosen-Stütze und kann mir beschreiben was ich merken müsste, wenn ich den Knopf an der linken Fahrerseite betätige.


    Ich höre weder Luft noch einen Motor im Sitz.. und merken tu ich nix, denk ich....


    viele Grüße,
    Stefan

    Hallo,


    ok also kann ich mir den Weg zum freundlichen sparen.
    Da es eine Entweder oder Entscheidung ist, schade.


    Da muss der Vertriebler aber noch lernen!
    Der sagte mir es geht beides... naja hätte ich mal testen sollen.

    Hallo liebe Hyundai Fans,


    ich wollte mich auf diesem Wege einmal vorstellen! Ich bin Stefan, 30 Jahre aus dem Bremer Umland.


    Nachdem meinen Frau jetzt knapp 2 Jahre Ihren Hyundai i10 hat und soweit glücklich ist, habe ich mir am Freitag einen neuen Hyundai i30 geleistet.


    Hyundai i30cw Style (Tageszulassung vom 11/15)
    - 1.6 CDRi 110 PS
    - Lichtpaket - Xenon
    - Smartkey System
    - Navi und 17" Alus


    Mal schauen wie zuverlässig der kleine ist :)

    Hallo liebe Hyundai Fans.


    Ich habe am Freitag meinen neuen i30 facelife (2015) Style Edition abgeholt.
    Da ich den wagen mit Lichtpaket bekommen habe, habe ich Xenon *yeah* :)


    Bei meiner Probefahrt mit einem Style ohne Xenon hatte ich Abbiege-licht, wenn ich an der Kreuzung abgebogen bin.


    Mit meinem neuen habe ich "nur" Kurven-licht. Laut Prospekt sollte mein i30 Style aber Serienmäßig Abbiege-licht haben (ich denke über die Nebelscheinwerfer?).


    Täusche ich mich da? Muss da der Freundliche was umstellen?


    PS: eine Enttäuschung hatte ich schon am Freitag.
    Meine Frau fährt einen i10, da ist die Sprachwahl klasse "Anrufen Mutti" und es wird Gewählt.
    Beim i30 mit Navi muss ich echt "Telefon -> Telefonbuch -> nächster Eintrag (solange bis ich Mutti sehe) -> Anrufen Mutti" - wer das entwickelt hat gehört entlassen! :schläge:



    liebe Grüße