Beiträge von BeTuscon

    Nach Einbau des Autokindersitzes hinten haben wir festgestellt, dass der Gurt vom Tucson am Hals unseres Sohnes einschnürt (mit Kindersitz KiddySmartFix, Kind ist ca. 115cm).


    Welche Erfahrungen habt ihr mit Euren Junioren auf der Rückbank mit Autokindersitz?
    Habt ihr Ideen oder Lösungen, wie man das Einschnüren am Hals vermeiden kann.

    Allein ein zusätzliches Gurtpolster verbessert ja auch nicht die relativ hohe Gurtführung, die hinten auch nicht verstellbar ist (wie vorn).
    Und ein Kissen unterlegen scheint mir auch nicht so ideal zu sein.


    Danke.

    Ja, genau - eine Win-Win-Situation :freu:


    Ich hatte auch schon einen Tauschpartner. Aber der ist abgesprungen, weil der Leasinggeber nicht einverstanden war.


    Nun, wenn ich es richtig sehe, haben wir jetzt schon 2x biete silber
    nun suchen wir noch 2x biete schwarz

    Alex Tucson


    Mir gefällt es sehr gut so in schwarz. Mich würde interessieren, wie die Kanten und Übergänge so aussehen. Was musste demontiert werden (Grill?) und was wurde am Auto gedipt?


    Was kostet das ganze?


    Grüße
    Dirk

    Hallo rubbel2,


    na dann freuen wir uns mit Dir und schon auf Deine ersten Fotos (gern auch von der Seite bzw. von hinten, um zu sehen wie diese Breite und ET am lebenden Objekt aussieht).


    Grüße
    Dirk

    Hallo Off Roader!


    die Idee mit der Folierung des Grills ist ja nicht schlecht. Aber das Rot zu dem Moon Rock passt in meinen Augen so gar nicht zueinander.
    Ich bekomme meinen auch in Moon Rock, aber falls ich die Farbe ändern würde, dann käme für meinen Grill nur schwarz in Betracht.


    Hauptsache Dir gefällts! Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, würden ja alles identische Autos rumfahren :freu:


    Grüße
    Dirk

    Alex Tucson
    berichte mal wenn Du die Reling schwarz hast; Aufwand, Kosten usw.


    Schnarchnase
    Nach dem Foto zu urteilen, muss man gar nicht an den Himmel ran, wenn man die Reling zum Lackieren oder pulverbeschichten abnehmen will. Ist das richtig? Das würde die Arbeit deutlich erleichtern.


    Danke für eine Info.


    Grüße
    Dirk

    Hallo,


    fährt einer von Euch die AEZ Raise und kann Fotos einstellen (Größe 8x19, ET50)?


    z.B. hier zu finden Link


    Für die gibt`s schon ein Gutachten/ABE für den Tucson.


    Grüße
    Dirk