Beiträge von blue-excel

    7,5x17 ET 35 in Kombi mit Deinen Spurplatten wird nix!


    7,5x17 ET 40-42 (sind gerade in Fullchrome welche paßgenau fürn Accent drin!) mit 205/40 R17 - Bereifung und den Spurplatten paßt!!!


    Ich hatte bei mir auch das o.g. Maß bis vor Kurzem aufm X-3, ebenfalls in Kombination mit 15mm Platte pro Rad (Hinterachse) und habe bei mir ein Koni-FW mit 70/40 Tieferlegung.


    Einige ausm Board kennen meinen Acci in Natura und wissen, daß das zwar grenzwertig war, aber dennoch nichts überstand und es ganz legal und ohne große Connections vom TÜV abgenommen wurde!


    Stay Tuned


    *BLUE-EXCEL*

    @ SinusFX :


    Jep, er wird... Der kleiner gelbe Flitzer wird schon bald riesig, vertrau mir! ;-)


    Sound & Bereifung stimmt ja ab dem kommenden Wochenende schon mal! Und die Substanz (eben Rost weg und große Inspektion in Bälde) ist ja sodann auch top!
    Und dann gehts an Bodykit, etc.!!!


    Bis Samstag spätestens und Gruß von der Crew


    *BLUE-EXCEL*

    Hey Elantra, mein Freund,
    DANKE für die Empfehlung ;-)


    @ ROBBIEJENSEN1989 :


    Schau gern mal bei uns auf der Seite vorbei!
    Unser "Kern" liegt in Kaltenkirchen - also ja schon mal ein Treffer bzgl. Deiner Wunschort-Angabe "Itzehoe/Bad Bramstedt".


    Wir haben am kommenden Samstag, 20.03., um 18h unser nächstes großes Club-Treffen und laden Dich herzlich dazu ein!


    Details gern per Mail : bernie@squadron-north.de


    Stay Tuned


    *BLUE-EXCEL*