Was heißt knirsch sitzend eng auf der Welle meiner sitzt relativ locker darauf
Beiträge von Konni89
-
-
Hattest du schon so solche Probleme oder anderre schwachstellen
-
Dann werd ich das Gelenk mal tauschen
Hoffentlich ist es dann besser den das Auto ist ja super an sich wenn dieser Fehler nicht wäre -
Kann das Gelenk kaputt gegangen sein weil die Manschette kaputt war und kein Fett mehr drin war
Hab letztens in einer Werkstatt die Manschetten neu machen lassen und der sagte das das Gelenk nur mit Zange zu bewegen war und sie gangbar gemacht haben und neu gerettet -
Hab heute festgestellt, dass ich das Gelenk getriebeseitig ein paar mm in Richtung Getriebe bewegen kann und wieder zurück. Die Welle an sich bewegt sich nicht, nur das Gelenk. Kann es daran liegen, dass sie raus rutscht?
-
Dann lieber eine neue kaufen
-
Ich hab ja den Ring vom Sonata genommen der Sitz ein bisschen locker auf der Welle ist aber auch fast bündig mit der Welle
Ich werd mal Ausschau nach einer neuen Welle halten
-
Die Welle Getriebe seitig sieht eigentlich noch super aus
Aber kann es sein das sich die nut wo der Sicherungsring sitzt eingearbeitet ist und der Sicherungsring nicht mehr richtig im Getriebe hält -
Er hat jetzt 178000 runter
Ich weiß leider nicht ob er mal tiefer gelegt war schaut aber eigentlich nicht nach aus
Das einzigste was mir aufgefallen ist das er spurplatten vorne drauf hat
Haben das Auto erst vor einpasst Wochen gekauft -
Hallo wir fahren seit kurzen ein 96 Hyundai Coupé j2 2,0
Das Problem ist das während der Fahrt in den letzten drei Wochen dreimal die Antriebswelle Getriebe seitig raus rutscht ich habe schon einmal den Sicherungsring erneuert und den vom sonata genommen da er ja besser sein sollte aber auch danach ist sie wieder raus gerutscht
Und so langsam hab ich keine Ahnung mehr was ich noch machen soll