Beiträge von bikerhannover

    Tata bestellt am 14.01.2016 und gestern ist er endlich beim freundlichen angeliefert worden.


    Nachdem der Liefertermin von Mitte März auf Mitte April und dann auf Anfang Juni verschoben worden war.


    Bei der letzten Nachfrage vor 3 Wochen dann endlich neuer Anlieferungs Termin für den 15.05. vorgesehen.


    Ende nächster Woche bekommen wir Ihn dann endlich. Muss nur noch AHK und Windabweiser für die Scheiben vorne angebaut werden.


    Endlich hat das Warten ein Ende und die Auslieferung ist in Sicht.


    Bestellt: Premium in Ruby Wine mit DCT

    :cursing: Leider heute vom Freundlichen erfahren.


    Neuer Liefertermin ist für den 08.06.16 vorgesehen. :cursing:


    Bestellt am 14.01.16 sollte er ursprünglich Mitte März geliefert werden.Ende Februar dann erste Verschiebung auf Mitte April.
    Hat wohl alles mit der hohen Nachfrage des DCT.
    Na mal schauen wann er dann nun endlich eintrifft.
    Nun muss Hyundai bei unserem Alten Wagen noch TÜV und Gas-Prüfung machen da dieser Abläuft und ich nicht einsehe dieses noch zumachen,da Sie den Wagen in Zahlung genommen haben und wir Ihn bis zur Lieferung des Neuen fahren dürfen. Und für die Lieferverschiebung können wir ja nix.


    Bestellt: 1,6 Premium mit DCT in Ruby Wine :freu: :freu: :freu: