Beiträge von Dahmeländer

    Hallo,


    ich habe wieder eine Frage zu der Funktion SLIF Höchstgeschwindigkeitswarnung.


    Bei meinen Fahrzeug habe ich eine Verkehrszeichenerkennung im Display vom Bordcomputer und auch auf dem Bildschirm vom Navi wird was angezeigt. Wie aktivere ich diese "SLIF Höchstgeschwindigkeitswarnung" oder funktioniert das nur wenn ich mit einen WLan Hotspot verbunden bin. :?:


    VG der Dahmeländer

    Guten Morgen,


    Ich habe 2 Fragen. 1. In der Bedienungsanleitung steht, dass der Reifendruck bei Verlust angezeigt wird, dass ist soweit klar. Es steht aber ebenfalls drin das man zur Kontrolle den Reifendruck jederzeit anzeigen lassen kann. Wie funktioniert das? :rolleyes:


    2. Wie schaltet man die automatische Funktion zum entfeuchten der Frontscheibe ein. In der Anleitung ist die Rede von einer Tastenkombination und danach erscheint ein Symbol im Display. Habe ich mehrfach versucht leider ohne Erfolg. Diese Funktion soll es nur bei Fahrzeugen mit Klimaautomatik geben. In meinen Auto ist eine Klimaautomatik verbaut.


    Gruß der Dahmeländer

    Guten Abend,


    Ich habe eine Frage zur Sprachsteuerung. Im Handbuch fürs Auto steht das diese modellabhängig vorhanden sein soll.
    Aber in der Bedienungsanleitung für Straßennavigation steht darüber nichts. Was ist nun Sache gibt es diese Funktion oder bezieht sich
    dieses nur auf Fahrzeuge ohne Navigation und nur mit Radio. Mein freundlicher Hh konnte mir da auch nicht weiterhelfen.


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß der Dahmeländer

    Hallo Leute,


    habe nun endlich gestern mein Tucson Benziner mit DCT und Vollausstattung Farbe Schwarz/ Schwarz abgeholt. Bestellt am 25.11.2015. Gewartet 8 Monate und 9 Tage.Da werden die Nerven auf eine harte Probe gestellt. :cursing: :schläge: :auweia:


    Ich glaube damit habe ich den Rekord der längsten Lieferzeit. Aber das Warten hat sich echt gelohnt. Ich sage nur "geiles Auto". :P :freu: :D


    Viel Spass beim Warten.


    Gruß der Dahmeländer

    Guten Tag,


    habe mich nun auch entschlossen hier im Forum anzumelden. werde in einigen Wochen auch stolzer Besitzer eines Tucson sein. Habe mir ein EU Fahrzeug mit der verfügbaren Vollausstattung als Benziner mit Allrad und Automatikgetriebe bestellt.


    Fahre derzeit noch einen Mitsubishi Outlander II. Ist ebenfalls ein Importwagen. Bin damit sehr zufrieden. Jetzt möchte ich habe mal wieder was neues fahren. :)


    So nun meine Frage. Der Tucson aus Österreich hat in Verbindung mit Smart Key beleuchtete Türgriffmulden an den vorderen Türen. Ist dies an den anderen europäischen Modellen mit Smart Key auch vorhanden oder nur bei den Tucson aus Österreich? ?(


    Gruß
    der Dahmeländer