Beiträge von Fishhunter

    Hallo,


    da die originalen Lautsprecher vom Santa Fe (SM) ja eher schrottig sind, habe ich erstmal vorn bessere eingebaut. Der Klang ist auch schon mal besser.


    Jetzt meine Frage: Wie komme ich an die hinteren Lautsprecher ran? Es sieht auf den ersten Blick so aus, als müsste ich hinten alles ausbauen. ?(


    Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

    Sehr schönes Filmchen! Auch das mit den Scheinwerfern. Aber meine sind ja noch gut. (erst 83tkm)
    Das mit den Neblern scheint ja sehr fummelig zu sein. Aber wenn die neuen Birnen da sind (PG13) mache ich da mal ran.

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wo der Farbcode der Stoßstangen und Schweller steht?
    Auf dem Aufkleber in der Fahrertür steht nur der Code für den Lack am Blech.
    Oder ist dieses silbergrau bei allen Santa Fe SM der gleiche?

    Hallo,
    mein Santa Fe soll unbedingt einen Frontbügel haben. ^^ Nun soll es ja 2 verschiedene dafür geben. Einen bis 2004 (facelift) und einen ab 2004.
    Meine Fee ist von 2005. Passt der Bügel vom Vorfacelift da wirklich nicht? Sind die Schraubpunkte anders?
    Das Angebot im Netzt ist ja sehr übersichtlich. Könnt ihr mir da einen Tipp geben?


    Gruß, Christian!

    Hallo, :winke:
    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Fanta Fe SM.
    Es sind serienmässig 15 Zoll Felgen drauf (Sommer Alu/Winter Stahl).
    Ich möchte 17 Zoll Felgen drauf machen. Nun gibt es mehr Angebote vom CM und DM als für den SM.
    Passen die Felgen vom DM/CM auch auf dem SM? Lochkreis 5x114.3 sollte ja passen.
    Oder gibt es noch bessere Alternativen?
    Ihr werdet das Thema ja bestimmt schon öfter hier gehabt haben. :]