Beiträge von Hadse

    hatte das gleine phänomen.
    mein händler sagte, dass es am anfang vorkommen kann, da die kupplung am anfang noch sehr gut beschichtet ist.
    das problem löst sich wortwörtlich aber mit der zeit.
    grade beim rückwärtsgang den man nicht so oft benutzt, kann es auch etwas länger dauern bis es nicht mehr beim bergauffahren stinkt.


    gruß

    ich hatte kein problem mit fußmatten, hab ja auch noch nen koreanischen erwischt ^^
    Lethrion:
    mein vertragshändler hat mir gesagt dass erst ende 2008 komplett umgestellt wurde und die tschechischen modelle erkennt man daran, dass sie kein ablagefach auf der amatur haben und die sitze mit drehknopf sind und nicht wie bei mir, mit hebel und einrasten.


    gruß
    Simon

    der ausbau des radios mit ablagefach ist nur minmal anders.


    ablagefach vorher öffnen, 2 schrauben am verschluss lösen, 2 schrauben unter der gummimatte lösen und das fach entfernen.
    dann ist noch eine schraube frontal an der blende.


    dann kann die komplette blende einfach abgezogen werden.


    grüßle