Beiträge von Griseldis

    ok- dann ist die Form oben und unten unterschiedlich, sehe ich das jetzt richtig? Dann sollte ich also nicht bei einem Händler kaufen, der keine Angabe zu oben oder unten macht.

    Ende der Woche bekomme ich mein neues Auto – einen drei Jahre alten ix20 :freu: . Nun brauche ich noch eine Kofferraumwanne und Gummifußmatten, um das Auto hundetauglich zu machen (Hundegitter hab ich schon). Das Gummizeugs wollte ich mir jetzt im Internet bestellen (muss kein Originalzubehör sein, aber halt passen). Nach ein paar Vergleichen von Kofferraumwannen für den ix20 bin ich etwas verwirrt. Es gibt Wannen für den oberen Kofferraumboden und Wannen für den unteren Kofferraumboden und Wannen ohne diese Angabe. Passen die Wannen ohne Angabe sowohl oben als auch unten?


    Ist die Form des Kofferraums in der unteren Ebene anders als in der oberen Ebene? Ich bin verwirrt ?( , darauf hatte ich bei der Probefahrt nicht geachtet. Kann mich jemand aus dieser Verwirrung befreien? Ich hatte vor, die Kofferraumplatte in der oberen Einstellung zu lassen, ist für Hund leichter zum Ein- und Aussteigen.