Beiträge von Oscar750

    Hallo,


    gibt es eine Lösung für das Problem?


    Habe einen 2006 Tucson mit zur Zeit 293000Km auf der Uhr. Da gibt es seit ca. einem Monat exakt diese Problem. Hier die Beschreibung nochmal: Die Kofferraumbeleuchtung geht beim Öffnen der Heckklappe nicht an. Läßt sich nur beim schalten auf Dauerlicht einschalten. Beim "Remote" Aufschließen und anschließenden öffnen der Heckklappe verschließt sich das Fahrzeug wieder nach ein paar Sekunden (normales Verhalten, wenn keine Tür geöffnet wird ). Wenn die Heckklappe geöffnet ist, leuchtet im Kombiinstrument keine Kontrolllampe.


    Ich habe die beiden Schalter in der Heckklappe durchgemessen, sind beide OK. Habe auch schon die Kabel bis in den Innenraum durchgemessen, ich sollte mich schon arg wundern, wenn sich dabei ein Fehler eingeschlichen hätte :-|.


    Bis dahin bin ich gekommen, wollte nun mal hören, ob jemand schon mehr weiß, bevor ich die ganze Kiste zerflücken muss ;-).


    Bin für jeden Tip dankbar!


    Viele Gruesse
    Oscar